37 Meter BLU-TEC® Proload erfolgreich installiert!

Beschreibung

Aufgrund der Erfahrungen, die der Kunde bereits in der Vergangenheit mit Promati und dem BLU-TEC® Proload gemacht hat, konnten wir uns in der Angebotsphase deutlich von unseren Wettbewerbern absetzen und haben letztendlich den Zuschlag erhalten. Hier waren maßgeblich die Rentabilität, die Konstruktion und die Leistungsfähigkeit des BLU-TEC® Proload auschlaggebend.

An dem Förderband mit einer Gesamtlänge von mehr als 160 Metern und Bandbreite von 650 mm wurde das vorhandene und bereits in die Jahre gekommene Dichtungssystem, gegen den BLU-TEC® Proload erfolgreich ausgetauscht. Hiermit konnte eine deutliche Verringerung der Staubentwicklung sowie des Produktverlustes realisiert werden.

Unser Kunde hat den Einbau in Eigenregie durchgeführt und konnte die 37 Meter in drei Tagen erfolgreich installieren – ein großartiger Job!

Scroll to Top