Dinnissen BV

Über uns

Dinnissen Process Technology ist der Spezialist in Sachen Handling und Verarbeitung von Schüttgütern. Komplette Prozesse für das Mahlen, Sieben, Wiegen, Mischen, Dosieren, Trocknen, Extrudieren, Vacuum Coaten, Verpacken und Fördern von Pulvern, Pellets und Granulaten. Entwickelt, getestet und produziert in der eigenen Fertigung. Dinnissen ist international aktiv mit 200 Mitarbeitern und mehr als 70 Jahren Erfahrung in der Schüttguttechnik, Maschinenentwicklung, Verarbeitung, Engineering, Steuerung, Automatisierung und Service. Wir streben nach Innovation und Marktentwicklung, mit dem Fokus auf (maßgeschneiderte) Produkte für unsere Kunden, wobei wir auch über eine eigene Produktion verfügen. Die Verbesserung von Ergonomie, Effizienz und Hygiene sind dabei wichtige Aspekte. Dinnissen ist aktiv in den Bereichen Chemie, Pharmazie, Food, Pet Food, Feed und Aqua Feed.

Hervorgehobenes Produkt

Pegasus® Mischer

Der Pegasus® Mischer ist ein präziser und hocheffizienter Mischer der entwickelt wurde um sogar die anspruchsvollsten Mischprozesse schnell und effektiv ausführen zu können. Um dies zu erreichen, nutzt unser Pegasus® Mischer eine ausgeklügelte Zwei-Wellen Mischvorrichtung, welche in entgegengesetzter Richtung rotiert. Dies erzeugt eine einzigartige fluidisierte Zone welche im Kern des gesamten Mischprozesses liegt. Der Mischer kann ebenso mit einem Dosiersystem arbeiten, das Zusätze dem Mischer gleichmäßig zufügt in genau der richtigen Menge und exakt zur richtigen Zeit.

Weiterlesen »

Produkte

Hammermill-LS-500-02

Neue Hamex® vollautomatische Hammermühle reduziert die Produktkosten durch cleveres Re-Design

Produktkosten werden weiter verringert durch niedrigere Investitionskosten, weniger Siebwechsel und effizientere Vermahlung. Die neue Hamex® Hammermühle wurde in mehreren Aspekten weiterentwickelt. Zum Beispiel wurde die Arbeitsweise der Maschine weiter automatisiert und modernisiert, so dass der Gesamtpreis der Maschine deutlich verringert werden konnte. Darüber hinaus wurde diese auch unter ergonomischen Gesichtspunkten angepasst, wodurch diese bedienfreundlicher wurde

Weiterlesen »

Nachrichten

Jobangebote

Kontaktiere uns

Scroll to Top